Engfer´s Hof mit Dj Beleuchtung

Wir waren natürlich auch wie Besprochen rechtzeitig fertig mit dem Aufbau. Schnell unsere Ambientebeleuchtung an die Tischdeko anpassen und schon kamen die Gäste.
Der Empfang war bei herlichsten Hochzeitswetter vor dem Saal. Im Saal hatten wir leise kubanisch/ spanische Musik am laufen die ein Summerfeeling mit Karibik-Flair in die Luft legte.

Da man seine Gäste nicht zu lange auf nüchternen Magen trinken lassen sollte gab es auch um 18 Uhr bereits das Abendbrot. Es wurde Gegrillt und es gab sehr leckere Spezialitäten auch aus dem BBQ-Grill. So wie es aussah hat es auch allen gut geschmeckt. Es ging nicht ein Teller voll wieder zurück.

Auf bau DJ Stemwede Hochzeit mikt Beleuchtung

Nach gut einer Stunde waren alle Satt. 19 Uhr war dann etwas früh um mit den Tanz zu beginnen weil es natürlich Jahreszeit bedingt noch viel zu warm war. Kurzerhand entscheid man sich den tollen Garten bei der Location zu nutzen und noch ein paar schöne Erinnerungsfotos zu machen.

Das Brautpaar hatte sich einen wunderschönen Eröffnungswalzer ausgesucht und hat diesen alleine Eröffnet. Nach und Nach wurden die anderen Gäste bei dem Lied mit auf die Tanzfläche gebeten. Am ende des Liedes waren dann fast alle zusammen mit dem Brautpaar am Tanzen. 

Außenbereich Engfer´s Hof

Im Laufe des Abends gingen wie vom Brautpaar gewünscht Musikalisch quer durch alle Richtungen der letzten Jahrzehnte. Von Helene Fisch bis AC/DC

Von Chubby Checker bis zu David Guetta war alles am Abend dabei. Dir Brautführer hatte ein paat Tolle Aktionen geplant, so das sich die Gäste von ihrer Tanzwut zwischen durch auch mal ein parMinuten erholen konnten.

Am Ende des Abends gab es ein traditionelles Lagerfeuer mit romantischen Liedern aus den letzten Jahren. 

Am Ende des Abends haben wir noch vom Personal ein tolles Kompliment bekommen. "Die meisten DJs die hier kommen können entweder NUR Schlager, NUR Charts oder NUR Rock. Bei dir war heute Abend alles dabei." .. Wir denken: So muss das sein.