Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events

DJ Lübbecke im Hotel Borchard

Wieder mal ging es für uns als DJ Lübbecke in das Hotel Borchard das wir auch schon seit vielen Jahren immer bespielen dürfen. Dieses mal ging es um einen 50. Geburtstag einer sehr jung gebliebenen Dame im Saal "Der Kahn"

Wie in letzter Zeit sehr häufig erlebt war auch die Vorbesprechung zu dieser Feier recht einfach. "Wir wollen richtig Tanzen, Sie wissen ja was zu ist". Dazu gab es dann noch den Wunsch zu dem Eröffnugnstanz. Das war es schon fast. Kurz noch die Zeiten Besprochen und schon ging es ab.

Wir wussten das die Ecke in der man dort als DJ Platziert wird nicht wirklich viel Platz bietet, und wir waren das erste mal mit unserem neuen DJ Tisch dort.Als ich vor der Ecke stand war ich ein klein wenig irritiert, weil ich dann doch ein par Zentimeter mehr in Erinnerung hatte. Aber was Solls, einfach ausprobieren und mal gucken wie es passt. Und was soll ich sagen . Es passte Perfekt. Und auch das ich die Stative mit Teller statt Ausleger eingepackt hatte war eine Super Entscheidung. So braucht ich nur minimalen Platz bei voller Funktion.

Als die Gäste dann kamen lief leichte Musik im Hintergrund und der Saal erstrahle mit dem Magenta Licht sehr farbenfroh. Man hörte gleich das alle Gut drauf waren und es kamen ein paar Gäste auf mich zu und fragten nach ein paar Songs. So wusste ich dann auch gleich in welche Richtung es später gehen musste

Nach einem sehr leckeren Essen gab es noch einen Degistiv. Viele schauten mich schon wartend an wann es los geht. Doch die Gastgeberin wollte erst an allen Tischen vorbei und kurz mit den Gästen reden.   

Hotel Borchard - Saal "Der Kahn"
Hotel Borchard - Saal "Der Kahn" - DJ Lübbecke

Ein paar Minuten Späte rging es dann los. Alle sind von ihren Stühlen hoch und machten einen Kreis um das Gastgeberpaar das dann auch den Tanz Eröffnete
Kurz nachdem ich die Tanzfläche frei gegeben hatte waren fast ale am Tanzen. Sehr viel Musikk der aktuellen Charts bis zurück in die 90er liesen die Tanzfläche im sehr voll aussehen.
Eine Damenrunde kam dann auf die Idee das es doch mal wieder den Ententanz geben müsste. Die Damen waren so gut drauf das sie dabei alle mitgerissen haben und die Stimmung noch besser wurde.
Es gab trotz einer überschaubaren Menge an Menschen im Saal nur sehr wenige Hänger auf der Tanzfläche. Später gab es auch mal Musik aus den70ern, ein bisschen Rock wurde auch gerne genommen. Und obligatorisch auch ein wenig Schlager und Ballermann Musik war dabei.

So wurde bis in die Späte Nacht durchgefeiert bis alle runde Füße hatten und nach hause wollten.

Wir waren wieder mal von dem Haus sehr angetan und freuen uns auf die nächste Party bei Bochard 

Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events

Wie entsteht der Preis für einen DJ?Wie entsteht der Preis für einen DJ?

02 Oct, 2020

Beispiel anhand einer typischen Hochzeit
Mehr Details
Barre´s BrauweltBarre´s Brauwelt

03 Aug, 2020

In dieser Location kann man auch seine Standesamtliche Trauung abhalten. Das Ambiente ist sehr gelungen. eine Mischung aus Bruchsteienen, Sichtbeton...
Mehr Details
Hotel am Kloster Domäne MöllenbeckHotel am Kloster Domäne Möllenbeck

15 Aug, 2020

In einem sehr festlichen Ambiente können Sie hier ihren Geburtstag , Hochzeit oder jedes andere Event mit bis 100 Personen...
Mehr Details
Weihnachtsspecial 2020Weihnachtsspecial 2020

17 Sep, 2020

Weihnachtsfeiern in 2020 werden nach dem was wir bisher von unseren Kunden gehört haben ein wenig anders Ausfallen als es...
Mehr Details
Wenn in der Location nicht genug Platz istWenn in der Location nicht genug Platz ist

16 Sep, 2020

Oft Werden Locations so ausgesucht das sich die Menschen in dem großen Saal nicht verlieren. Aber man möchte auch allen...
Mehr Details
Dolbi MusikkneipeDolbi Musikkneipe

28 Jul, 2020

Im rusikalen Ambiente lassen sich richtige Feten feiern. Sehr oft geht es hier tief in die Rockkiste Von AC/DC bis...
Mehr Details