Tel.: 0 57 44 / 705 28 400
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Royale DJ

Sie möchten Ihre Hochzeit / Event mit House, Techno, Minimal oder Black Music?

Wir haben DJ´s die auch in Clubs auflegen und Ihnen diese Musik perfekt gemixt präsentieren

Discjockey und Lightjockey werden ihre Location in eine Clubatmosphäre tauchen  die sie sonst nur aus modernen Discotheken kennen.

Dancemusic aus den Clubs auf einer Tonanlage die großzügig dimensioniert und somit einen Sound erzeugt der keine Wünsche offen lässt. 18" Basslautsprecher und sehr gut klingende Tops werden sie die Musik wie in einer Discothek erleben lassen

Als Lichttechnik verwenden wir aktuelle LED applikationen wie Washer, Moving Heads, Scheinwerfer, Tubes, Bars. Auch RGB Laser kommen bei uns zum Einsatz. Gerade in diesem Bereich ist unser Lager im ständigen Wandel und Erweiterung. Für jede Location überlegen wir uns wie wir die Lichttechnik so einsetzen können das sie immer wieder neu wirkt.

Folgende Leistungsmerkmale sind im Grundpaket enthalten:

2 Discjockeys die sich abwechseln

Tonanlage 2 Bässe & 2 Tops für bis zu 200 Personen 

2 Schnurlose Mikrofone

DJ Arbeitsplatz 

Lichttechnik wird je nach Location und

Kundenwünschen angepasst

Dabei kommen 6 bewegte Scheinwerfer und auch

Statisches Grundlicht mir RGB LED technik zum Einsatz

 

Traversensystem oder Lichtsäulen

Direkt zur Terminanfrage

Go to top