Tel.: 0 57 44 / 705 28 400
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2 Minuten Lesezeit (359 Worte)

Hölzerne Hochzeit und 60. Geburtstag in Bad Salzuflen

Wir durften in  als DJ Bad Salzuflen im Gasthaus Rickmeyer für eine private Feierlichkeit als DJ  aufspielen. Gebucht war unser Jubiläumspaket "25 Years" . Das Gespräch 14 Tage vorher ergab das der Saal dieses mal leider nicht , wie heutzutage üblich Barrierefrei zu erreichen ist. Deswegen habe wir uns ein paar Tage vorher selbst ein Bild von der Lage gemacht.

Rund  15 Stufen waren zu überwinden. Und das mit rund 350 KG Equipment. Der Wirt war so nett und versprach auch zu helfen wenn wir bei großen Kisten Hilfe bräuchten.  

Am Tag der Party war dann das Equipment in 20 Minuten im Saal, die Breite der Treppe hat dann doch einen wesentlich schnelleren Transport zugelassen als wir anfangs gedacht haben. Der Aufbau war dann mit unserer Routine schnell und sauber Erledigt. Der Platz auf der Bühne war für uns ausreichend. Da rund 60 Personen beschallt werden sollten wurde nur ein Bass aufgebaut damit der Sound nicht zu Basslastig wird.

Pünktlich zum Empfang stand die Anlage und das Licht war eingerichtet. Auch die Fotobox von unserer Partnerfirma Fotobox-OWL war von uns fertig eingerichtet so das die Feier beginnen konnte. Mit ruhiger Musik im Spanisch-Karibischen Stil im Hintergrund ging der Abend los. Der Empfang und das Essen verliefen so das alle Leute sich rege unterhalten haben.

Nach dem Essen wurde der Tanz eröffnet. Wie es in Ostwestfalen üblich ist haben die Gastgeber den ersten Tanz eine Minute angeführt und dann mit fast allen Gästen zusammen weiter getanzt.

Eine Bunte Mischung aus Schlager, Musik von den 80ern bis zudem was Aktuell in den Charts war folgte in den nächsten Stunden. Natürlich waren Partyklassiker aus allen bereichen dabei. Ob NDW Rock oder Black Musik. Für jeden wurde was tanzbares gespielt.

Nach vielen Stunden Tanz und mächtig runden Füßen klang der Abend bei den Klängen von City aus.

Gut eine Stunde später hatten wir das ganze Equipment wieder im Auto und durften Heim Fahren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei den Gastgebern und den Gästen für den tollen Abend. Auch das Personal möchten wir nochmal erwähnen die uns bestens Versorgt haben und die zusammenarbeit war super einfach. Hier hin kommen wir gerne wieder.


Unser Aufbau
Ambientebeleuchtung
Der Saaleingang
60. Geburtstag in Löhne
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 22. Januar 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Go to top
Template by JoomlaShine