Als DJ bei einer Hochzeit in der Wiehen Therme in Hüllhorst | Sommer 2020

Die erste Hochzeit die wir als Discjockey nach der Corona Auszeit in 2020 durften wir in der Wiehen Therme in Hüllhorst begleiten.
14 Tage vor der Hochzeit hatten wir das Vorgespräch. Am Wochenende zuvor wurde gerade die Erweiterung bekanntgegeben das statt mit 50 nun mit 150 Personen gefeiert werden darf. Das hat den Planungen gut getan, dass alle die Eingeladen waren nun auch teilnehmen durften.
Das Brautpaar war sehr unkompliziert und waren froh jemanden zu haben der sich mit Hochzeiten auskennt und ein paar Vorschläge machen konnte.  

DJ bei Hochzeit in der Wiehen Therme in Hüllhorst

Zum Essen hatten die Beiden sich was ganz besonderes ausgedacht. Damit es kein gedränge am Buffet gibt wurden auf den Tischen kleine Kärtchen aufgestellt auf den Namen von Zeichentrickfilmen standen. Wir hatten vom Brautpaar eine Liste an Liedern bekommen die zu den Filmen passten. Die Gäste durften zum Buffet gehen sobald der Titel lief der zu der Karte auf dem Tisch passte. Das funktionierte sehr gut da wir von unserem Platz aus sehr gut sehen konnten wann es passte dass sich die nächsten Gäste anstellen können..
Als Eröffnungstanz hatten sich das Brautpaar das Lied I´m Alive gewünscht von Celine Dion. Nachdem das Brautpaar eine Minute alleine Auf der Tanzfläche war griffen die Trauzeugen beherzt in das Geschehen mit ein. Ein wenig später durften dann auch alle anderen mit dabei sein.
Recht schnell war die Tanzfläche voll und alle hatten Spaß bei einem Mix aus aktueller Musik, Tanz Klassikern und auch ein paar deutschen Schlagern zu Tanzen. 

Die Fotobox aus unserem Hause erfreute sich auch großer Beliebtheit und es wurden viele tolle Erinnerungen geschaffen. 

Aufgrund der vorherrschenden Coronasituation habe wir die Utensilienbox gegen einmal Utensilien ausgetauscht die wir nach jedem Event ersetzen

Fotobox bei Hochzeit in Hüllhorst

Spiele waren diesen Abend so gut wie gar nicht geplant. Nur der Brautschuh wurde geklaut. Diesen mussten sich die Brautleute mit kleinen Aufgaben zurückholen. Die aufgaben wurden wurden spontan vom Publikum gestellt und wurden alle vom Brautpaar erfüllt. Unter anderem wurde sich gewünscht das die Braut einmal mit ihrem Großvater tanzt. Der Großvater hatte dazu einen besonderen Wunsch. Er wollte das Lied haben das er für seine Enkeltochter gesungen hat. Marina von Rocco Granata, der Song wurde 1959 aufgenommen und 1989 war er nochmal in den charts mit einer etwas aufgepeppten version. Da wir eine recht umfangreiche Sammlung in unserem Laptop dabei hatten konnten wir den Wunsch in Sekunden erfüllen. Man merkte den Gästen die Überraschung an das ein DJ so schnell diesen Titel parat hatte. 

Nach Mitternacht wurde die Musik Partylastiger. Dem Alter der meisten Gäste entsprechend war dann Deutscher Hip hop aus den 00er Jahren und auch der ein oder andere Titel aus den Partyzentren auf den Balearen sehr erfolgreich.
Als Kleine Überraschung für das Brautpaar geb es den Abend auch noch unseren “LOVE” XXL Buchstaben Schriftzug der im Foyer des Hotels aufgebaut war. So wie wir mitbekommen haben gab es eine menge Paare die sich gerne davor fotografiert haben Den Abend haben wir Romantisch beendet mit der Live Version von dem Titel "Angels" den Robbie Williams aufgenommen hatte.

XXL Buchstaben "Love" bei Hochzeit in Hüllhorst

Aktuelles bei P.v.D.- Music & Events

Hotel KlosterpforteHotel Klosterpforte

15 Jul, 2020

Das Sporthotel ist weit über OWL Bekannt. Internationale Mannschaften waren hier schonzu Gast. Hochzeiten und Geburtstage können hier in mehreren...
Mehr Details
Wiehen ThermeWiehen Therme

27 Jul, 2020

Hochzeiten, Jubiläen , Firmenfeste und andere Events können hier mit bis zu 160 Personen in klimatisierten Räumlichkeiten gefeiert werden
Mehr Details
Dolbi MusikkneipeDolbi Musikkneipe

28 Jul, 2020

Im rusikalen Ambiente lassen sich richtige Feten feiern. Sehr oft geht es hier tief in die Rockkiste Von AC/DC bis...
Mehr Details
Schloss PetershagenSchloss Petershagen

05 Aug, 2020

Ein Bezaubernes Schloss mit Bankettraum und einem Gewölbekeller mit entsprechend mittelalterlichen Ambiente
Mehr Details
Headphone PartyHeadphone Party

15 Jul, 2020

Sie möchten das Ihre Gäste zwischen 3 Musikprogrammen wählen können, oder sie haben eine große Fläche zu Beschallen -vielleicht sogar...
Mehr Details